Ich freue mich über jede Spende

Am besten die Spenden einfach auf das eingerichtete Spendenkonto überweisen. Wer will, kann den Spendenbetrag auch mir persönlich überreichen, er wird dann von mir an “Brot für die Welt” weitergeleitet. Außerdem werde ich noch eine Spendenbox am Tag meiner Geburtstagsfeier aufstellen.

Damit die Spenden eindeutig zugeordnet werden können, bitte ich um Verwendung der folgenden Angaben:

Empfänger:     Brot für die Welt

Stichwort:     50 Jahre Gerhard Wurm/3654

IBAN:     DE85520604100000003131

BIC:     GENODEF1EK1

 

Spendenquittung

Alle Spender erhalten von “Brot für die Welt” ab einem Betrag von 15,- € eine Spendenqittung. Vorausgesetzt Ihr gebt bei der Überweisung Euren Namen und Eure Adresse an.

Wer mir Bargeldspenden übergibt, erhält ebenfalls eine Spendenquittung, wenn ich weiß, von wem die Spende ist. Euer Einverständnis vorausgesetzt, werde ich Name und  Adresse an “Brot für die Welt” weitergeben und es wird eine Spendenbescheinigung zugeschickt.

Wer am Tag meiner Geburtstagsfeier Geld in die aufgestellte Spendenbox wirft, bleibt anonym und erhält deshalb keine Spendenbescheinigung.

 

 

 

 

bammer-cool small